Alle Veranstaltungen der AWo Bookholzberg vorerst abgesagt

Wir haben auf Grund der Situation und zum Schutz unserer Mitglieder vor dem Coronavirus beschlossen zunächst alle unsere Veranstaltungen einschließlich unserer Schwimm- und Turngruppen und unserer Mittwoch Gruppe einzustellen.

Bei Fragen können sich unsere Mitglieder an die bekannte Telefonnummer 04223/708541 wenden.

Das Coronavirus ist eine Herausforderung, die nicht nur das Gesundheitswesen auf eine harte Probe stellt. Vereine, wie unser AWo Ortsverein, stehen vor Entscheidungen, die niemand von ehrenamtlich Tätigen bisher erwartet hat. Wir hoffen, dass sich das Vereinsleben nach Corona wieder normalisiert. Uns ist es aber gerade vor dem Hintergrund generell schwindender Mitgliederzahlen in den Vereinen bewusst, dass so eine Krise das Aus für Vereine bedeuten kann. Viele Vereine werden zum Erhalt der Landschaft in den Gemeinden Unterstützung benötigten.

Wir sehen unseren AWo Ortsverein Bookholzberg auf guten und gesunden Beinen gestellt und gut in das Gemeindeleben integriert. Nach Beendigung der Situation werden wir unsere Gruppen wieder aufnehmen und hoffen alle unsere Mitglieder gesund wiederzusehen. Wir würden uns dann auch wieder über das Interesse von Gästen freuen.