Fahrt ins Backhaus Theater

05.11.2019 | 11:45

Das Backhaus Theater in Walsrode schließt zum Jahresende. Wir haben in einer der letzten Vorstellungen reserviert: Mutter´s Kurschatten
(Anmeldung bis 23.10.2019)

Spaß, Spannung und Genuß sind hier garantiert. Mutter kommt erholt aus der Kur zurück und Bäckermeister Bernie muss ihr beichten, dass das eingesammelte Brotgeld der Tourenwagen-kunden von einem ganzen Monat verschwunden ist. Und das jetzt, kurz vor dem traditionellen Erntefest im Dorf. Eine aufregende Suche mit immer wieder neuen Verstrickungen und unerwarteten Situationen beginnt. Wurde das Brotgeld etwa gestohlen? Und dann taucht auch noch dieser “Schnüffler” auf. Jeder ist verdächtig und alle werden genau unter die Lupe genommen.

Wir fahren mit dem Reiseunternehmen Thiemann. Die Busfahrt inkl. Eintritt und Kaffeetrinken kostet 50,00 € pro Person

Aufgrund der Erfahrungen mit den Fahrten im letzten Quartal müssen wir die Anmeldung ändern. Die Kosten für die Fahrt sind innerhalb einer Woche nach Anmeldung zu bezahlen.

05.11.2019

Schwarzes Ross