• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimatbühne Stuhr: „Swattbunte Farken“ – Kaffeetrinken ab 13.30 Uhr

12.01.2020 | 15:00

(Anmeldung bis 18.12.2019)

Gemeindevorsteher Gerd Thiesen möchte für die Gemeinde einen öffentlichen Eber anschaffen und es muss ein weißer sein. Seine Mitbürger wollen aber einen Schwarzbunten.
Vor allem Nachbar Ole Sörn ist dagegen. So steht das Dorf nun vor einem schweren Problem.

Als nun dieser Eber noch bei Ole Sörn untergestellt werden soll, ist der Schweinekrieg im Gange. Wäre da nicht der schlitzohrige Landstreicher Jörn Bessenbinner. Der sorgt dafür, dass alles zu seinem Recht kommt.

Ab 13,30 Uhr besteht die Möglichkeit zum Kaffeetrinken. Die Vorstellung beginnt um 15:00 Uhr.
Der Eintritt (8,00 €) und Verzehr werden vor Ort bezahlt.

Datum:
12.01.2020
Zeit:

Landgasthof „Zur Linde“
Kühlinger Str. 18
Ganderkesee-Kühlingen, 27777

Anmeldungen (falls erforderlich) bitte bei:

Kira Dienst
Telefon: 04223/708541 (mit Anrufbeantworter)

Zu allen Veranstaltungen und Fahrten sind VdK-Mitglieder und Gäste immer herzlich willkommen.

Für unsere Tagesfahrten müssen wir bei Anmeldung eine kleine Anzahlung (je nach Aufwand) kassieren. Wir bitten unsere Mitglieder hierfür um Verständnis.