• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit dem Zug nach Bad Zwischenahn

30.06.2022 | 12:36 - 17:17

Wir möchten mit dem Zug nach Bad Zwischenahn fahren. In Bad Zwischenahn werden wir zusammen Kaffeetrinken. Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Spaziergang oder einen Bummel durch den Ort. Wir planen die Rückfahrt für 17.17 Uhr ab Bad Zwischenahn. Wer möchte kann aber auch einen späteren Zug nehmen. Bitte informiert uns darüber.

Seit dem 01.06.2022 gibt es das 9 €-Ticket. Das wollen wir ausnutzen. Soweit ihr das Ticket noch nicht habt, kauft es euch vorher. Ihr könnt es an dem Automaten auf dem Bahnsteig lösen. Hier findet ihr eine kleine bebilderte Anleitung.

Sollte jemand Hilfe benötigen, kann er sich gerne an mich wenden. Ich habe die Möglichkeit, das Ticket über Internet auszudrucken.

Da ihr das Ticket vorher kauft und das Kaffeetrinken vor Ort bezahlt wird, entstehen keine weiteren Kosten.

Bitte seid rechtzeitig am Bahnhof. Wir werden ca. 30 Minuten vorher dort sein. Kauft euch das Ticket bitte rechtzeitig.

Wir planen für die Monate Juli und August weitere Fahrten mit 9€ Tickets. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

Melde Dich zu den Veranstaltungen bitte telefonisch unter 04223/708541 an. Solltest Du uns nicht direkt erreichen, sprich bitte auf den Anrufbeantworter. Wir melden uns zurück.

Datum:
30.06.2022
Zeit:

Bahnhof Bookholzberg
Stedinger Str. 67
Ganderkesee/Bookholzberg, 27777

Anmeldungen (falls erforderlich) bitte bei:

Kira Dienst
Telefon: 04223/708541 (mit Anrufbeantworter)

Zu allen Veranstaltungen und Fahrten sind VdK-Mitglieder und Gäste immer herzlich willkommen.

Für unsere Tagesfahrten müssen wir bei Anmeldung eine kleine Anzahlung (je nach Aufwand) kassieren. Wir bitten unsere Mitglieder hierfür um Verständnis.