Vergangene Veranstaltungen

Weihnachtsfeier 2023

Schwarzes Ross Übern Berg 2, Bookholzberg

Nachdem wir im vergangenen Jahr unsicher waren, wieviele Personen sich bei der Weihnachtsfeier anmelden würden und dann positiv überrascht waren, werden wir in diesem Jahr die Feier wieder ins Schwarze Roß verlegen. Kaffee, Kuchen und Saalmiete kosten 15,00 €. Bitte meldet euch bis Mittwoch, den 06.12.2023 an.

Grünkohlessen

AWO-Begegnungsstätte Ammerweg 1, Bookholzberg

Grünkohl schmeckt auch, wenn der erste Frost noch nicht da war. Hier im Norden ist es eine Frage der Kultur. Bitte meldet euch bis Mittwoch, den 01.11.2023 an.

Oktoberfest

AWO-Begegnungsstätte Ammerweg 1, Bookholzberg

Bayern zu Gast in der Begegnungsstätte. Wir möchten das Oktoberfest mit Bretzeln, Weißwurst und mehr feiern. Bitte meldet euch bis Mittwoch, den 04.10.2023 an.