Unsere Sommerfahrt

21.07.2018 | 10:50

(Anmeldung bis 11.07.2018)

Wir fahren mit dem Fahrgastschiff MS „Jens Albrecht“ und erleben als Höhepunkt die stillen Wächter des Meeres „Hooksiel-Plate“ und „Mellum-Plate. Vorbei an der Vogelschutzinsel „Oldeoog“ & weiter ins Weltnaturerbe Wattenmeer zu den erlebnisreichen Seehundbänken.

Auf dem Großschifffahrtsweg „Jade“ begegnen uns große Containerschiffe und wir sehen die riesigen Tankerlöschbrücken von der Seeseite. Zum Abschluss den großen JadeWeserPort von der Seeseite.

Schiffs- und Busfahrt kosten 39,00 €, Nichtmitglieder 42,00 €.

Abfahrt:
10.50 Uhr Krützkamp
11:00 Uhr Schwarzes Roß

Fahrgastschiff Jens Albrecht im Hafen Horumersiel (2017)
Foto: By Ein Dahmer [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], from Wikimedia Commons

21.07.2018

Bitte Abfahrtsorte beachten!