• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Seniorenbeirat kommt mit einem „Erinnerungskoffer“

21.August | 15:00

Was die einen an Besuche im Haus der Großeltern erinnert, ruft bei anderen Kindheitserinnerungen wach: Ein Kofferradio, ein Wackeldackel, ein Monchichi oder ein Poesiealbum. Der Seniorenbeirat Ganderkesee hat ein ganzes Bündel solcher Erinnerungsstücke in Koffer gepackt, mit denen das Team um Jürgen Lüdtke auf Tour in der Gemeinde Ganderkesee geht. Die Kofferinhalte – zu verschiedenen Themenbereichen – dienen dabei als Schlüssel, um Erinnerungen der Menschen „aufzuschließen“ und regen zu Gesprächen an.

Bitte meldet euch bis Mittwoch, den 14.08.2024 an.

Datum:
21.August
Zeit:

AWO-Begegnungsstätte
Ammerweg 1
Bookholzberg, 27777 Deutschland

Anmeldungen (falls erforderlich) bitte bei:

Kira Dienst
Telefon: 04223/708541 (mit Anrufbeantworter)

Zu allen Veranstaltungen und Fahrten sind VdK-Mitglieder und Gäste immer herzlich willkommen.

Für unsere Tagesfahrten müssen wir bei Anmeldung eine kleine Anzahlung (je nach Aufwand) kassieren. Wir bitten unsere Mitglieder hierfür um Verständnis.